Knirps produziert hochwertige Regenschirme

Garantie

Knirps® ist Hersteller von hochwertigen Regenschirmen und Sonnenschirmen. Die Produkte der Marke Knirps sind weltweit bekannt. Wir gewähren deshalb auf alle unsere Produkte eine Garantie von 5 Jahren.

Die Garantie umfasst nach unserer Wahl die Reparatur oder den Austausch des Produktes bzw. die Beseitigung aller Mängel, die auf Material- oder Fertigungsfehlern beruhen. 

Nach Option von Knirps kann auch der Kaufpreis des Produkts zurückerstattet werden, wobei der Wertverlust des Produkts auf den Kaufpreis angerechnet wird. Garantieleistungen oder der Austausch von Teilen führen nicht zu einer Verlängerung des Garantiezeitraums.

 

Verlängerte Garantie

Der Nachweis des Kaufs zum Beispiel durch Vorlage der Original-Verkaufsrechnung oder ein anderer Eigentumsnachweis ist zu erbringen und ist Voraussetzung der Inanspruchnahme der Garantie. Die Garantie gilt weltweit. Sie gilt nur für den ursprünglichen Endbenutzer (Verbraucher) und ist nicht übertragbar.


 

Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die durch nicht angemessene Handhabung verursacht werden, mutwillige Beschädigungen des Produkts durch den Nutzer, Transportschäden, normale Verschleiß- oder Gebrauchsspuren, Funktions- und Materialfehler, die auf äußerliche Einflüsse, z.B. Hagel etc. sowie Mängel, die den Wert oder die Gebrauchstauglichkeit des Produktes nur unwesentlich beeinflussen.

 

Sofern nicht in Ihrem Land ausdrücklich durch geltende Gesetze verboten, übernimmt Knirps keine Haftung aus Garantien für indirekte, direkte, besondere, Neben- oder Folgeverluste oder -schäden jeglicher Art, die sich aus der Verwendung oder Unmöglichkeit der Verwendung des Produkts ergeben.

 

Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte für Mängel bleiben von der Garantie unberührt.

Für den Fall der Inanspruchnahme einer Garantie nehmen Sie bitte vorab direkt mit uns Kontakt auf. 

Wir sind Garantiegeber und geben für die Inanspruchnahme der Garantie folgende Kontaktdaten bekannt:

 

E-Mail: [email protected]

Tel.-Nr. 055 285 97 00

 

Die Kosten für das Einsenden der defekten Ware sind vom Käufer zu tragen. Die Versandkosten der reparierten Ware/Ersatzware (unter Garantie) werden vom Verkäufer übernommen.

Kontaktformular


Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Bedingungen des Google Datenschutzes und die Nutzungsbedingungen.